Die Bausteine unseres Unternehmens

Leistungen und Service

Kompaktlösungen sind unsere Stärke und das insbesondere bei laufendem Betrieb.

Bei uns erhält der Kunde ein genau auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept. Komplizierte bauliche Gegebenheiten sehen wir als Herausforderung an. Entsprechend erforderliches Equipment hilft uns dabei, auch in schweres Terrain vorzudringen.

Nach der Konzepterstellung erfolgt dann die Lieferung aller benötigten Komponenten wie: NSHV, NEA, USV-, Batterie- und Verteilersysteme. Unsere Mitarbeiter übernehmen in der Folge den Aufbau, die Montage und Verkabelung der Systeme.

Selbstverständlich übernehmen wir auch die Inbetriebnahme, die Wartung und gegebenenfalls den Rückbau sowie die Demontage der Batterie- und USV-Systeme an.

Darüber hinaus übernehmen wir für Sie:

  • Supervisorfunktion im In- und Ausland
  • das Monitoring von Batterien, Anlagen und deren Komponenten jeder Größenordnung
  • die fachgerechte Umsetzung (Demontage, Montage und IBS bzw. Wiederinbetriebnahme) bestehender elektrotechnischer Anlagen und Batterien
  • Entsorgung von Anlagen und Batterien
  • Vermietung und Verkauf aller Komponenten diese Spektrums

Wir bieten Kompetenz aus einer Hand.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir würden uns freuen, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

Kontakt

USV-Montageservice GmbH Oberzinow 4 17237 Carpin

Tel:    +49-3981-441250 Fax:   +49-3981-441260 Funk: +49-173-2045265 [ info@usv-montageservice.de ]